Dienstag, 25. Oktober 2016

++Neuzugänge Oktober++

Einen Monat ohne Bücher-Neuzugänge? Geht das? 
NEIN
es geht nicht und wenn doch möchte ich bitte das Durchhaltevermögen und die Selbstdisziplin anderer Menschen haben :)

Das sind meine Neuzugänge aus dem Monat Oktober:

Am 01. Oktober bestellte ich mal wieder ganz fleißig bei Rebuy... Man darf auf diese Seite einfach nicht gehen, es ist schrecklich...


Magical von Alex Flinn - lange nach gesucht und endlich habe ich alle drei Teile zusammen.

Von wegen Liebe - Keplinger, Kody

Effi Briest - Fontane, Theodor - eine ganz bestimmte Lederausgabe, schon seit längerem auf der Suche nun die zweite schöne Ausgabe in meinem Regal


Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O'Brien

Bookless: Band 1 - Wörter durchfluten die Zeit - Marah Woolf

---------------------------------------------------------------

auf Tauschticket habe ich mir dieses wunderbare Buch ertauscht:

Die Dreizehnte Fee - Erwachen von Julia Adrian - als Überraschung stellte sich heraus ,dass dieses Buch sogar eine Widmung von der Autorin enthält. Wie schööööön.

--------------------------------------------------------------------------------------------

natürlich durfte ende des Monats Rebuy nocheinmal mit meiner Sucht Geld verdienen:


Die Prophetin von Luxor - Suzanne Frank

Ich bin leider tot und kann heute nicht in die Schule kommen - E-Book inklusive - Ohlsson, Sara

Über uns der Himmel - Kristin Harmel [Taschenbuch]





Soul Beach - Frostiges Paradies: Band 1 - Harrison, Kate

Mythos Academy: Band 1 Frost kuss - Jennifer Estep




 Das macht insgesamt 13 neue Bücher für den herbstlichen Monat Oktober
:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressionen

Impressionen