Samstag, 23. April 2016

Rezension - The Plaza Manhatten - Room 666

von Emily Key und Maria O'Hara





Inhalt/Klappentxt:


Dinge, die Katelyn Langton liebt, kann man an einer Hand abzählen: Chucks, einen guten Wein, New York, oder einen entspannten Abend mit ihren Freundinnen. Was nicht dazu zählt, ist eine Begegnung mit Ethan O’Neil. Durch gewisse Umstände lässt sich der Kontakt zu ihm allerdings nicht lange vermeiden, und Kate wird zu ihrem Leidwesen die enorme Anziehungskraft zwischen ihnen beiden bewusst. Schon bald baut sich eine Beziehung zwischen ihnen auf, die von leidenschaftlicher Wut geprägt ist. Jeden Moment, den sie miteinander verbringen, streiten sie und keifen sich an. Nur an einem einzig magischen Ort herrscht offenbar Waffenstillstand: In Room 666. Zwei scheinbar völlig verschiedene Welten prallen aufeinander. Ethan liebt den Luxus. Katelyn liebt das Leben. Doch mit der Zeit müssen sie feststellen, dass sie sich gar nicht so sehr voneinander unterscheiden, wie sie zunächst glaubten …
---------------------------------------------------------------------------------------------


Meine Meinung:

Ich muss Zugeben als ich den Klappentext das erste mal gelesen habe, hatte ich mir ein etwas andere Geschichte dahinter vorgestellt. Ich wurde dann aber positiv überrascht. Die Protagonisten sind mir sehr sympatisch und ich habe einen super sexy Ethan O`Neil vor meinem geistigem Auge. Die Anziehungskraft der beiden ist wirklich Atemberaubend und der Charakter con Ketelyn ließ mich das ein oder andere mal schmunzeln, ihre Art zu denken und zu Handeln gefällt mich sehr gut und ich erkenne mich ein wenig in ihr weider. 
Das Buch ist flüssig geschrieben so dass ich es an zwei Tagen durchlesen konnte -  und wenn man ehrlich ist (ACHTUNG SPOILER) wollte man unbedingt wissen wann diese beiden Streithähne endlich ihrem Innersten nachgeben um den Druck abzubauen(ENDE SPOILER)

Nach Beendigung des Buches habe ich auch gleich den zweiten Teil angefangen. Ich will nicht sagen das es mit einem total krassem Cliffhanger geendet hat aber ich musste dann doch sofort wissen was passiert. Das praktische dabei war natürlich , dass bei e-books schnell in den Kaufrausch geraten kann und natürlich wie soll es anders sein sich den zweiten Band kaufen wird.

Alles im Allen hat etwas Ähnlichkeit mit der Passion Reihe trotzdem sehr zu empfehlen.
-----------------------------------------------------------------


Produktinformation

Taschenbuch: 580 Seiten
  • Verlag: A.P.P. Verlag (5. November 2015)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressionen

Impressionen