Sonntag, 13. September 2015

Royal, Band 2: Ein Königreich aus Seide - Valentina Fast

Hallöchen meine Lieben,ja ihr lest richtig, ich habe auch den zweiten Teil dieser Selection Kopie gelesen. Warum? naja einmal angefangen und schwupps kann man nicht mehr aufhören. (Angesprochen müssten sich alle Fans von Selection u.ä. fühlen) Ich bin etwas enttäuscht vom Ganzem - wäre es nicht besser gewesen alles in ein Buch (E-Book) zu packen.... ??? Ich versteh nicht ganz warum man das ganze auf fünf Teile aufgeteilt hat, ging es da um Geld? Ich meine mal: ein Teil kostet immerhin 3,99 € und das finde ich für knapp 200 Seiten ganz schön viel... Gerne unterstütze ich die Autorin, da die Geschichte potenzial hat und ich einfach nicht aufhören kann zu lesen, aber so "viel" Geld für so wenig Seiten?
Ich bin mir nicht Sicher ob das wirklich gerecht fertigt ist. Alles im Allem weiß ich auch nach dem zweiten Teil immer noch nicht wer nun der Prinz ist... was mich ehrlich gesagt ein bisschen frustriert, meiner

 +++SPOILER+++ 
Vermutung nach wird es Phillip sein - er ist so merkwürdig und macht andauernd solche Andeutungen, die mich veranlassen zu denken, dass er der Prinz ist - Aber so genau kann ich es nicht sagen.... hmm... *grübel* oder ist es doch....???? Wahrscheinlich werde ich auch den 3,4 und 5 Teil lesen müssen um dies herauszufinden....Der dritte Teil wird ja, weil ich nicht widerstehen konnte pünktlich zum Erscheinungstermin auf mein Kindl übertragen.... ich liebe diese Technik. 


  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1760 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 195 Seiten
  • Verlag: Impress (3. September 2015)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressionen

Impressionen