Montag, 17. August 2015

Neuzugänge



Meine Ausbeute des heutigen Tages:

Selection Die Elite 

und 

Die Pan-Trilogie, Band 1: Das geheime Vermächtnis des Pan


Ja Ihr denkt jetzt wahrscheinlich: was tut sie da? Soviel Geld hat sie sich nicht in der Sparfuchs-Challenge angespart! Ja, ihr habt recht so viel Geld habe ich mir auch noch nicht angespart ABER MOOOOOOMENT... Ich hatte zum Geburtstag einen Gutschein für Thalia bekommen und den musste ich natürlich in Bücher umsetzten ;) und Hey ich habe sogar noch 5,00 € auf der Gutschein-Karte gelassen, wenn das mal nicht sparsam ist weiß ich auch nicht weiter. Auf jeden Fall geht es wahrscheinlich Euch genauso wie mir.... Ich darf nur 20,00 € ausgeben, ich darf nur 20,00 € ausgeben.... Ohhhhhh das hätte ich gern, nein lieber das hier oder doch lieber das.....wenn ich alle nehme komme ich über 20,00 € ! wie blöd.... dann muss ich mich entscheiden... hmmm *grübel* blöde Challenge! 

Aber dafür ist es ja eine Challenge, ich muss mich selbst beherrschen lernen und meinen Zwang unter Kontrolle bekommen...geht es euch auch so?


Hanne ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressionen

Impressionen